Reiseplanung

Reiseplanung

Reiseplanung 

Wie planen wir unsere Reisen?

 

Wir reisen individuell und mit Rucksack. Wir reisen gerne in ferne Länder außerhalb von Europa um dort Land und Leute kennenzulernen. Wir planen und organisieren unsere Reisen immer selber. An den Wochenende machen wir gerne Kurztrips in Europa und schlendern durch die Städte.

 

 

 

Die Reiseroute überlegen wir uns vorher grob und planen wie wir am besten von A nach B kommen. Hierzu lesen wir vor vorher intensiv unsere Reiseführer und vor allem auch andere Reiseblogs. Denn hier bekommt man doch meistens immer die besten Tipps, Infos und Einblicke.

 

 

 

Hotels suchen wir meistens schon vorher raus und speichern mehrere Hotels aus einem Ort, die uns gefallen, in unserer Favoritenliste. Wenn wir dann vor Ort genau wissen, wie viele Nächte wir bleiben möchten, gucken wir welches Hotel von unsere Favoriten noch für diesen Zeitraum verfügbar ist.